Zur Zeit keine weiteren Veranstaltungen

Herzlichen Dank

für Eure Teilnahme,
herzlichen Dank für die vielen, tollen Aktionen und
herzlichen Dank für die große Beteiligung und Unterstützung!

Man, war das ein heißer Sommer und rechtzeitig mit dem Ferienende am 24.08. sind auch die 8,5 ereignisreichen Wochen des diesjährigen JuKiKs 2022 vorbeigegangen.

Wir hoffen, dass ihr eine schöne JuKiKs-Reise hattet, den ein oder anderen Stempel sammeln konntet und ganz viel Vielfalt in Linden-Süd erlebt habt!

Vielleicht habt ihr ja die Möglichkeit in der Schule, der KiTa oder im Hort von den erlebten Aktivitäten zu berichten oder Momente auch länger zu teilen, mit Geschwistern und der Familie. So bleibt vielleicht etwas JuKiKs im Alltag bestehen…

Wir sagen Danke an alle Beteiligten und freuen uns auf jeden Fall schon auf die Neuauflage in 2023. Sobald die neue JuKiKs-Broschüre dann ausliegt, gibt es auch wieder neue, spannende Inhalte auf dieser Internetseite.

Herzlichen Dank, bleibt gesund und passt auch Euch auf,

Bettina Kahle
Stadt Hannover
Kulturbüro Linden-Süd

&

Carsten Tech
hanova WOHNEN GmbH
Quartiersmanagement Linden-Süd